Sommerfest mit Abschieden

Am Donnerstag, 21.07.2021 wurden im Kreise des Lehrerkollegiums Herr Thomas Thaller, Frau Monika Eineder und Frau Nicole Wagner verabschiedet.

Rektor Christian Kröll und Lehrerin Christiane Heindl bedankten sich mit persönlichen Worten und einem Präsent für die gute Zusammenarbeit.

Herr Thaller war seit 1999 an der Mittelschule Osterhofen tätig. Er gestaltete das Schulleben aktiv mit und kümmerte sich jahrelang als Systembetreuer um die Technik.

Außerdem war er als medienpädagogisch-informationstechnischer Berater (MIB) in Deggendorf, Stadt Straubing und Landkreis Straubing-Bogen tätig.

Frau Eineder war viele Jahre an der Mittelschule Osterhofen. Mit viel Engagement prägte sie den Bereich Soziales und Werken und Gestalten.

Lieber Thomas, liebe Monika, wir danken euch für das gute Miteinander und wünschen euch für euren wohlverdienten Ruhestand alles erdenklich Gute.

Frau Wagner war seit dem Schuljahr 2019/20 als Lehramtsanwärterin an unserer Schule.

Liebe Nicole, wir gratulieren dir ganz herzlich zum bestandenen zweiten Staatsexamen und wünschen dir für die Zukunft alles Gute!