Elterninfo Schulferien

Sehr geehrte Eltern!

Die letzten beiden Schulwochen konnten wir evtl. nicht wie gewohnt in vollem Umfang für Sie da sein. Bedingt durch die Coronaerkrankung der gesamten Schulleitung versuchte der Rest der Mannschaft, allen voran unsere hervorragende Sekretärin, Frau Hanschmann, alles Dringliche pünktlich und gewissenhaft zu erledigen. Dafür hat Sie all unseren Dank verdient! Für Ihre Kinder wurde in den letzten Schultagen noch viel organisiert und geboten. Zahlreiche Veranstaltungen, Ausflüge, Sport und soziale Projekte ließen das Schuljahr gebührend ausklingen.

Ich wünsche Ihnen im Namen der gesamten Schulfamilie "SCHÖNE SOMMERFERIEN"!

Ansonsten ist das Sekretariat wieder ab 06.09.22 zu den üblichen Zeiten besetzt.