Verleihung der Sportabzeichen

Am vergangenen Freitag fand die Verleihung der Sportab-zeichen in der Aula der Mittelschule statt. Dazu begrüßten die beiden Sportbeauftragten den Sportabzeichenbeauftragten des Turnvereins Osterhofen, Herrn Alois Auer, ganz herzlich. Sie bedankten sich bei ihm für die Abnahme der Sportabzeichen und überreichten ihm als Zeichen des Danks ein kleines Präsent. Insgesamt 49 Schülerinnen und Schüler der Mittelschule hatten im vergangenen Jahr ihre Sportlichkeit in verschiedensten Disziplinen von Laufen bis Schwimmen unter Beweis gestellt. Insgesamt 201 Sportlerinnen und Sportler hatten im vergangenen Jahr beim TV Osterhofen abgelegt, wobei die Mittelschule die teilnehmerstärkste Gruppe war, worüber sich Alois Auer sehr freute. Man war sich schließlich einig auch in diesem Schuljahr mit möglichst vielen Klassen das Sportabzeichen abzulegen.