Quabi für Elke Winklbauer

Osterhofen. Die ehemalige Schülerin der Mittelschule Osterhofen, Elke Winklbauer, konnte dieser Tage aus den Händen von Konrektorin Sylvia Fleder das Zeugnis des Qualifizierenden Bildungsabschlusses (Mittlere Reife) entgegennehmen. Elke Winklbauer die Grundschule in Ottmaring und Buchhofen. Anschließend wechselte sie an die Teilhauptschule Altenmarkt und später an die Hauptschule Osterhofen, wo sie 2008 den Qualifizierenden Hauptschulabschluss erlangte. Es folgte eine Ausbildung an der Berufsfachschule für Hauswirtschaft in Vilshofen, die sie heuer abschließen wird. Nachdem Elke gerne zur Schule geht, ist für den Herbst der Besuch der Berufsoberschule in Deggendorf geplant. –cas. Foto Schneider.