Skip to main content

E-Mail: info@mittelschule-osterhofen.de

Schulfest 2013

Auch in diesem Schuljahr veranstaltete die MS Osterhofen mit tatkräftiger Unterstützung des Elternbeirats ein Schulfest. Die Schüler hatten schon im Vorfeld mit ihren Klassenleitern fleißig geplant und organisiert und so konnte auch der Dauerregen dem Fest nichts anhaben. Danke allen Gästen für ihren Besuch.

Unter anderem gab es Torwandschießen (6b), Ringe werfen (5b), Kickern (6a), Büchsenwerfen und Tanz (8b), Flohmarkt und Tombola (9b), Rope Skipping und Geschenkeverpackung (8a), Bobby Car Rennen (7c), Pedalo Wettbewerb (5a), Quiz (7b) und Magische Ringe (7a).

Alle hatten Spaß an dieser Veranstaltung und freuen sich schon auf das nächste Fest - dann vielleicht auch wieder mit Sonnenschein.

Mittelschule Osterhofen
Seewiesen 2 · 94486 Osterhofen
Telefon 0 99 32/90 71 80 · Fax 0 99 32/48 48