Tolles Herbstfest 2016

Ein voller Erfolg wurde das Herbstfest 2016. An 27 Stationen, die teils von den Klassen, aber auch von Osterhofener Vereinen gestellt wurden, sammelten die Schüler und ihre Eltern fleißig Stempel. Da gab es zum Beipiel Geschicklichkeitsspiele wie Gummistiefelzielwurf, aber auch eine Präsentation über Umweltschutz und noch viele weitere Attraktionen. Die örtlichen Vereine zeigten sich für die Mittelschule aufgeschlossen und präsentierten sich mit Tanz und Spiel, Sport und Unterhaltung. Nicht zuletz der Elternbeirat half mit, aus dem Herbstfest eine rundum gelungene Veranstaltung zu machen und bewirtete die zahlreichen Gäste hervorragend. Als Abrundung gab es zum Ende des Herbstfestes eine Verlosung in der Mensa, bei der Rektor Kröll zahlreiche wertvolle Gutscheine an die Gewinner des Stationenwettbewerbs verteilen konnte.