Sportlerehrungen am letzten Schultag

Am letzten Schultag stand wieder die Ehrung unserer besten Sportler auf dem Programm. Frau Konrektorin Neuhierl und Sportbeauftragter Herr Steinhuber riefen nacheinander die geehrten Schüler für die folgenden Wettbewerbe auf:

Orientierungslauf - Unsere Schüler beteiligten sich in Kooperation mit der Grundschule Altenmarkt mit großem Erfolg daran. Danke an Familie Liebl vom TV Osterhofen/Sparte Orientierungslauf, die den Kurs gesteckt hatte.

Seewiesencup - Erfolgreich waren auch unsere Fußballer unter der Leitung von Herrn Etschmann beim Seewiesencup 2017.

Bundesjugendspiele 2017 - Frau Neuhierl stellte die beachtlichen Leistungen der drei besten Mädchen und Jungen in der Leichtathletik heraus. Organisiert hatte die Spiele unser Sportbeauftragter Herr Steinhuber.

Talentschiene Hip Hop - Rektor Kröll ehrte die Mitglieder der Talentschiene Hip Hop und verteilte Gutscheine im Wert von 15 EUR an die Mädchen.