Elternbrief zu Weihnachten 2017

Osterhofen, 21.12.2017

Sehr geehrte Eltern,

nur noch wenige Tage, dann begrüßen wir das neue Jahr 2018. Zeit, um kurz Inne zu halten und auf die schulischen Ereignisse des Kalenderjahres 2017 zurückzublicken.

Es hat sich wieder viel getan an der Mittelschule Osterhofen. Herbstfest mit Berufeschnuppern, Weihnachtsmarkt, Kennenlerntage, Abschlussfahrten, Entlassfeier, Tanzkurs, Tag der Offenen Tür, zahlreiche Sportveranstaltungen, Gottesdienste, verschiedenartigste Berufsorientierungsprojekte und weitere zahlreiche Aktionen konnten nur gelingen, weil die Schulfamilie zusammenhält. Eine rundum sehr erfreuliche und gewinnbringende Zusammenarbeit, auf die wir alle stolz sein können und von der unsere Mädchen und Jungen profitieren.

Herzlichen Dank dafür!

Wir, die Mittelschule Osterhofen, wünschen  unseren Schülereltern, Partnern und Freunden gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bitte beachten Sie auch im neuen Jahr, dass ein ärztliches Attest bei Krankheit vorliegen muss, falls am Tag der Krankheit eine angesagte Probe geschrieben wird.

Des Weiteren verwenden Sie bitte auch zur Entschuldigung von Kindern für die Offene Ganztagsschule am Nachmittag die Vordrucke der Schule (Homepage Downloadbereich). Mündliche oder telefonische Entschuldigungen können von uns nicht verwaltet bzw. angenommen werden.

gezeichnet:          Christian Kröll, Rektor                           Cornelia Neuhierl, KRin