Skip to main content

E-Mail: info@mittelschule-osterhofen.de

Berufsberatung

Als Berufsberater habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen.

Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung.

Wen spreche ich an?

alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I

Mein Serviceangebot für dich

  • kostenlose Servicenummer: 0800 4 5555 00
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Kontakt: www.arbeitsagentur.de > Kontakt
  • Adresse: Agentur für Arbeit Deggendorf, Hindenburgstr. 32 und 34, 94469 Deggendorf
  • Das Berufsinformationszentrum (BiZ) vor Ort

Ich bin für dich in allen Fragen der Berufswahl da.

Dein Berater vor Ort

Herr Christoph Kreuzer

Kontakt:
Herr Christoph Kreuzer
Telefon: +49 991 3101 224
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Mittelschule Osterhofen
Seewiesen 2 · 94486 Osterhofen
Telefon 0 99 32/90 71 80 · Fax 0 99 32/48 48